IMG_2929.jpg

Florian Willberger

Rabling 3
83404 Ainring

Tel: 08654 85 16
Fax: 08654 48 52 05
info@nechlhof.de

Gästebuch & Bewertung

Hier können Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen und unser Haus mit 1-5 Sternen bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Durchschnitt aller Bewertungen

Eintrag von Jana und Dirk - vom 27.06.2016
Wir waren Mitte Juni hier auf dem Nechlhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und der Service granadios. Für unsere Wanderungen durften wir uns sogar Brötchen mitnehmen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken und werden den Nechlhof weiter empfehlen. Sollte es uns möglich sein, kommen wir gerne wieder her. Viele Grüße Dirk und Jana aus Neu Wulmstorf bei Hamburg
Eintrag von Familie Menz - vom 07.04.2016
Dass wir diesen Bauernhof für unsere Urlaubsreisen ausgesucht haben, war das Beste, was wir machen konnten: Er ist idyllisch gelegen, jedoch nah genug am nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeit, Bäcker und einem super Freibad! Die Ferienwohnung Högl, die wir in diesem Jahr zum siebten Mal beziehen (leider mussten wir letztes Jahr einmal aussetzen), ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und man kann sogar auf dem Balkon frühstücken. Die Kinder fühlen sich hier pudelwohl und freuen sich darauf, wieder die Ziegen füttern zu können! Wir finden hier Entspannung pur und freuen uns alle, die nette Familie Willberger, Frau Koch und eventuell andere Feriengäste, die man über die Jahre schon kennengelernt hat, wiederzusehen! Bis bald, Ihre Familie Menz
Eintrag von Sylvia Schäffler aus Landshut - vom 23.01.2016
Wir machen seit 3 Jahren auf den Nechlhof Urlaub und haben auch für heuer schon wieder gebucht. Wir fühlen uns sehr wohl dort und die Familie ist sehr sehr nett. Wir können den Nechlhof nur weiter empfehlen.

Ihre Nachricht